Freitag, 12. August 2016

KreativbloggerWichteln 2016 - die Spannung steigt, hier kommt mein Teaser


Ihr Lieben, es wird spannend. In ein paar Wochen ist es wieder soweit. Dann werden die ersten Päckchen verschickt. Ich freu mich schon riesig darauf mein Päckchen endlich zur Post zu bringen. So wirklich erkennen könnt ihr nichts, ne ?!? - aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Ich mach es dieses Jahr einfach mal richtig spannend. 

Als ich meinen Wichtelfragebogen gelesen hatte, wusste ich relativ schnell was ich machen werde und hab mich schon zwei Wochen später ans Werk gemacht.
Mein Päckchen ist mittlerweile fertig gepackt und die gewerkelten Dinge habe ich hübsch verpackt. Diesmal ging das wirklich alles ganz fix. Zwei Dinge muss ich allerdings noch besorgen und dann kann ich das Päckchen verschließen.

Ich bin schon super gespannt, wie meinem Wichtel das Päckchen und sein Inhalt gefallen werden. Das ist ja immer der spannendste Part, ob man auch den Geschmack des jeweils anderen getroffen hat. 


Ich stöber jetzt mal bei den anderen 
und wünsch euch ein schönes Wochenende
♥lichste eure Nina


Kommentare:

  1. Man erkennt ja wirklich gar nichts. Bin ich gespannt wenn die Auflösungen kommen. Ist leider noch so lange hin. Und schon alles fertig.... Sehr fleißig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Nina!
    Ich freu mich riesig, dass du mich auf meinem neuen Blog besucht hast! Und dich bei mir in die Follower-Liste eingetragen hast!!
    DANKE ganz herzlich!!
    Hab einen schönen Sommertag!!

    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, da gibt es wirklich nicht viel zu erkennen... Aber so bleibt es spannend :)

    Manoman, ich muss mich echt mal langsam ran halten... Bin eigentlich noch am Anfang... und mir fehlt noch eine super Idee... Nun ja... Vielleicht kommt sie ja heute ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-nadel16. August 2016 um 20:40

    Na da erkennt man ja nicht viel aber so soll es ja auch sein, oder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Krass, schon fertig.
    Bei läuft es diesmal nicht so richtig, aber langsam bekomme ich eine Idee...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Nee, da kann man definitiv nichts erkennen. Mit viel Phantasie sehe ich Stecknadeln. Ich freu mich schon auf die Auflösung.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hui, bist du flott! Und dein Teaser ist ja wirklich sehr geheimnisvoll :-D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist richtig spannend :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man ja gar nichts erkennen !
    Sehr spannend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    jetzt habe ich alle Mit-Wichtlerinnen durchgeklickt und deinen Namen und somit deinen Blog gefunden ;-). Paket ist seit Dienstag hier und ich schleiche schon die ganze Zeit drum rum. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass du ziemlich schnell wusstest was du machst. Dein Taser verrät ja so garn nichts ;-). Bei SU war ja ich auch ein paar Jahre beschäftigt, ich gehe mal von aus es gibt eine selbstgemachte Karte, hihi... Ich bin so gespannt... Bei meinem Wichtelkind viel mir das sooooo schwer, nicht was ich machen wollte sondern was für ein Stoff ihr wirklich gefällt. Jetzt warten wir mal bis nächste Woche ab. Spannend spannend, aber zum Glück nur noch ein paar Tage warten und dann hören wir alle wieder voneinander. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - wie schön. Da bin ich schon mal beruhigt das es angekommen ist ;)
      Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Auspacken.
      Wir lesen uns dann morgen zum Finale
      Ich wünsch dir was
      ganz liebe Grüße Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥