Freitag, 2. September 2016

Ich nehm euch mit - das war mein August

Huch, vor lauter Einschulungsaufregung hätte ich den Monatsrückblick fast vergessen. Das hol ich jetzt mit zwei Tagen Verspätung noch schnell nach ;)
Am Mittwoch war bei uns nämlich der große spannende Tag der Einschulung. So viele Eindrücke - vom Einschulungsgottesdienst, bis hin zur riesigen Brezel und der neuen Lehrerin, war das alles ganz schön aufregend für uns alle. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der nicht nur für die das frischgebackene Schulkind ganz schön spannend werden wird.
Der Alltag hat uns quasi jetzt schon so richtig wieder. Unser Familienurlaub ist leider auch schon wieder vorbei und obwohl wir auch in diesem Jahr nicht weggefahren sind, haben wir uns top erholt. Urlaub zu Hause kann auch sehr entspannend sein.

Ansonsten war im August nicht ganz so viel los.
Viel gebloggt habe ich nicht, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Auch auf Insta war ich nicht so aktiv. Aber bei den Temperaturen, war ich ehrlich gesagt auch lieber im Garten ;)
Da lässt es sich übrigens auch prima basteln. Entstanden sind an einem Tag ein paar hübsche Lesezeichen, die ich euch bald hier im Blog noch mal genauer zeigen werde.
Ein paar Geburtstagsgeschenke habe ich noch hübsch verpackt. Auch dazu gibt es demnächst noch einen Post.
Meinen Header habe ich im Urlaub verändert, weil ich mich eigentlich mit einem komplett neuen Layout aus dem Urlaub zurückmelden wollte. Aber nun ja - so ganz geklappt hat es nicht wie ich mir das vorgestellt hatte und so ist es eher eine kleine Veränderung (die mir allerdings glücklicherweise wieder ermöglicht hat, dass meine "live im Blog" Ansicht wieder funktioniert *yeah*)
Dann war da noch unser 8. Hochzeitstag und eine kleine Auszeit für Mama & Papa.
Ich hab mich riesig gefreut, dass ihr mir dazu so viel geschrieben habt und ihr das genau so seht wie ich. Danke noch mal dafür!!! Ich habe es leider noch nicht geschafft alle Kommentare zu beantworten, aber werde das die nächsten Tage noch tun.

Der September wird hoffentlich ein weiterhin noch so schön warmer Monat. Aber ich freu mich beim Anblick der jetzt schon teilweise bunten Wälder sehr auf den Herbst.

Nächste Woche gibt es dann einen extra Post über die Schultüte und deren Inhalt. Vorher hab ich es einfach nicht mehr geschafft euch das zu zeigen.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende
machts euch fein
♥lichst eure Nina

1 Kommentar:

  1. Ich finde das klingt ganz nach einem August, genau so wie er sein sollte.
    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥