Dienstag, 20. September 2016

KreativbloggerWichteln 2016 - das Finale - es wird ausgepackt


Leute, Leute ist das spannend!! Und schon ein bisschen gemein, wenn man so ein paar Tage um sein Paket herumschleichen muss und es noch nicht öffnen darf. Haaaahhh, sowas macht mich immer ganz kirre.
Ich will aber ganz ehrlich mit euch sein - gestern bin ich leider dann doch eingeknickt. Die Neugierde hat, dank ein paar unglaublich spannender Insta Bilder, einfach gesiegt und ich hab es einen Tag vor Finale geöffnet. Nein, ich schäm mich nicht ;)
Von wem mein Päckchen kommt, das stand schon oben drauf und ich war von dem Zeitpunkt an schon mehr als happy.

Bewichtelt wurde ich nämlich von der lieben Anita alias Frau Scheiner. Ja und was soll ich sagen - Anita du bist eine Wucht! Ich kann nur DANKE, DANKE, DANKE sagen.
Ich freu mich riesig!!! Die Farben (und das fing schon beim Geschenkpapier an!!) sind einfach ein Traum - super kombiniert und genau mein Geschmack. Dazu noch total praktisch und ein echter Hingucker.

Ein sehr liebevoll gepacktes Paket, mit einer wunderschönen und total lieb geschriebenen Karte. Insgesamt waren drei Päckchen im Paket. Eine Kosmetiktasche, ein Zahnbürsten Etui und ein Kulturbeutel in wunderbaren Farben. Dazu noch eine kleine Seife und ein Badezusatz. Die kleinen Details wie die Sterne, die Schleifen und das rosa Schlaufenband finde ich einfach ganz bezaubernd. Hach, schön!!!! 

So. Jetzt wollt ihr sicher auch wissen, wen ich bewichtelt habe und was in meinem Paket war:
Bewichtelt habe ich die liebe Silvia alias hobbytiger´s Welt Ich hoffe, ich konnte mit meiner Stoff und Farbauswahl ihren Geschmack treffen. Ihre Lieblingsfarben waren auf jeden Fall auch schon mal meine, das hat es mir eigentlich nicht wirklich schwer gemacht. Leider habe ich diesmal auch wieder nicht ganz so viele Bilder von meinem Paket gemacht - irgendwie vergess ich das jedes Mal. Aber die Hauptsachen könnt ihr sicherlich erkennen.
Genäht habe ich für Silvia ein Taschenutensilo (das hatte ich für Kristina bei meinem ersten KreativbloggerWichteln 2014 schon einmal genäht und finde es einfach super praktisch, gerade wenn man so viele Taschen besitzt). Im Utensilo befindet sich dann noch ein farblich passendes rundes Geldsäcklein, ein Chiptäschchen und ein Schlüsselband. Dann habe ich noch eine faltbare Einkaufstasche genäht und ein Nadelkissenarmband. Zum Armband dazu gab es dann noch eine Runde Stecknadeln und das hübsche Äpfelchenwebband für eigene Projekte.
Für Silvia´s Sohnemann gab es auch noch eine Kleinigkeit (u.a. das runde Geldsäcklein mit den Zahlen und eine Brauseverpackung).
Für Notizen hab ich ihr dann noch ein schönes Büchlein mit Lesezeichen dazu gelegt.

Liebe Silvia, ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen und wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Sachen.


Jetzt bin ich aber neugierig auf eure Pakete
in diesem Sinne
bis gleich
♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Hallo Nina
    Wow was für ein tolles Paket. Da hast du ja schon eine Berühmtheit in der Näh Scene als Wichtelpartner erwischt.Die Kosmetiktasche ist sehr schön. Die Idee für das Zahnbürstchen Etui finde ich toll. Sieht auf Jeden Fall schöner als die komischen Plastikdinger aus der Drogerie.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    da hast du wieder ein superschönes Paket bekommen und auch verschickt :) ich freue mich sehr, dass Dir mein Wichtel vom letzten Jahr immernoch so viel Freude bereitet. :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe Nina,
    puh, da fällt mir ein...Gebirge vom Herzen! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Auswahl gefällt, ich habe lange mit den Stoffen überlegt. Klar, Du hast deine Lieblingsfarben im Fragebogen angegeben...trotzdem war ich unsicher. Doch ich freue mich sehr mit Dir und hoffe, dass du lange daran Freude haben wirst (ohne es teilen zu müssen).
    Allerliebste Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja auch zwei ganz tolle Pakete !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da hast Du ja ein traumhaftes Paket bekommen ♥♥ Und ein genauso traumhaftes verschickt ♥♥

    Hach, die Wichtelei ist schon was Schönes :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Sachen hast du bekommen. LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    auch hier von mir noch ein mal ein herzliches Dankeschön für dein sooo liebevoll eingepacktes Paket. Ich aber auch mein Sohnemann haben sich sehr über all die schönen Dinge gefreut, die auch sicher alle zum Einsatz kommen werden!!! Das Taschenutensilo wird gleich in meiner Arbeitstasche zum Einsatz kommen, jeden Tag suche ich darin Dinge :-(, damit hat es jetzt ein Ende ;-). Ich danke dir dafür... Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich soo sehr. Dann ganz viel Freude mit den Sachen.
      Ganz liebe Grüße und noch eine gute Woche.

      Löschen
  8. Dein Geschenk ist wirklich super. Vor allem die Kosmetiktascher hat es mir angetan.
    Super schön.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse! Die Geschenke sind echt toll <3

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥