Donnerstag, 13. Oktober 2016

Aufgehübscht


Ich bin ja doch eher ein praktischer Mensch und fand es deshalb in den letzten Wochen immer sehr unvorteilhaft, dass die Große für eine Einzelstunde Sport jedes Mal die schwere Sporttasche mitschleppen muss.
Aber woher ganz schnell einen Turnbeutel nehmen wenn man keinen hat. Anfangs wollte ich einen nähen, aber dann fiel mir der alte "Trendy Sack" beim Aufräumen in die Hände. Diesen Stoffbeutel gab es vor geraumer Zeit mal im Kindergarten und sollte die Kinder dazu animieren, zu kleine und nicht mehr passende Kleidung, sowie Spielzeug, das nicht mehr bespielt wird zu spenden. Eine tolle Idee, die wir auch ein paar Mal genutzt haben. Da aber nun die Kindergartenzeit ja leider vorbei ist und sie den Beutel nicht mehr braucht, lag er ungenutzt in der Mützentonne im Flur.
Ich fand ihn wie geschaffen für mein Vorhaben. Das gelbe Logo auf der Vorderseite habe ich mit ein bisschen Stoff überdeckt und on top noch ein hübsches Label aus veganem Leder aufgenäht.


Nun ist sie einmal die Woche weniger bepackt unterwegs und das freut mich sehr. Noch dazu konnte ein "alter" Beutel wieder eine neue Bestimmung bekommen. Stoff & VegaTex sind übrigens von hier. Das Stempelset, mit dem ich das Logo bestempelt habe, ist wieder von Stampin up und heißt "Von mir gestempelt"

In diesem Sinne 
ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina

1 Kommentar:

  1. Wow, den Beutel hast Du wirklich wunderbar aufgewertet! Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥