Montag, 31. Oktober 2016

Das war mein Oktober

Mein Oktober ist deutlich geprägt von viel Genähtem & Gebasteltem. Ich weiß auch nicht, aber in den letzten Wochen war ich irgendwie täglich kreativ. Ich mag diese kreativen Phasen sehr und finde, wenn es die Zeit erlaubt, dann sollte man diese auch nutzen ;)
Ich habe nämlich schon so viele Dinge im Oktober abgearbeitet, dass ich den November nun relativ entspannt angehen kann. Das beruhigt und man hat nicht das Gefühl alles auf den letzten Drücker machen zu müssen. 

Meine persönlichen Lieblingsstücke im Oktober sind definitiv die kleinen Handwärmer und die Geschenkanhänger aus Salzteig. Dann habe ich in den letzten Wochen viel Freude an veganem Leder gefunden und ein paar tolle Sachen damit gebastelt. Die Label die ich daraus entstanden sind, haben schon viele Nachahmer gefunden und es hat mich total gefreut, dass ich so viele Menschen mit meiner Idee inspirieren konnte.
Ich habe auch in den letzten Tage wieder total viel damit gearbeitet und es macht einfach super viel Spaß. Ich kann es sowohl zum Basteln als auch zum Nähen prima verwenden und das finde ich mehr als toll.

Ansonsten lief meine Geschenkeproduktion schon soweit auf Hochtouren. Der Adventskalender für die Kinder ist vorbereitet und es muss nur noch der Inhalt besorgt werden.
Ein paar Hosen mussten wieder geflickt werden. Wie das am schnellsten geht, das habe ich euch hier gezeigt.

Zur kleinen Hochstuhltasche (unten rechts im Bild) gibt es morgen hier noch ein bisschen mehr zu sehen. Ich habe es endlich geschafft ein Tutorial für die XXL Laufstalltasche zu schreiben und die Maße für die Hochstuhltasche gleich mit dazu geschrieben.

Jetzt freu ich mich riesig auf den November. Es wird so langsam weihnachtlich und ich mag die gemütliche Vorweihnachtszeit sehr gerne.


Kommt gut in den November und lasst euch
heute Abend nicht zu sehr erschrecken ;)
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Sehr cool finde ich die kleinen Lederetiketten seitlich!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber viele schöne farbenfrohe Projekte :)
    happy Halloween.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥