Dienstag, 1. November 2016

Endlich ein Tutorial zur Laufstalltasche und eine Minivariante für den Hochstuhl


Ihr Lieben, unsere XXL Laufstalltasche hat uns in den letzten zwei Jahren mehr als nur gute Dienste geleistet. Selbst als wir den Laufstall nicht mehr brauchten, hatte ich sie als Spielzeugaufbewahrung am Hochstuhl befestigt. Das ging super und war eine wunderbare Weiterverwendungsmöglichkeit.

Jetzt, wo der kleine Mann meistens in seinem Zimmer spielt, brauche ich die große Tasche nicht mehr. Eine kleinere Variante für Bücher & Co habe ich letzte Woche genäht und es sogar endlich mal geschafft ein Tutorial für beide Utensilos zu schreiben *yeah*. Die Maße plus ein paar Bilder zum Nachnähen findet ihr übrigens nun hier.


Ich wünsch euch noch eine gute RestWoche
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: creadienstag, kiddikram

Kommentare:

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥