Dienstag, 15. November 2016

Warum es sich lohnt auch mal im SALE zu stöbern


Ich liebe Schnäppchen. Ich stöbere, egal ob in OnlineStores oder "offline" im Geschäft meist immer zuallererst bei den SALE-Artikeln. Da findet sich oft das ein oder andere Schätzchen, das man wunderbar weiter modifizieren kann.
So auch passiert am vergangenen Wochenende. Ich war für meine Oma Blumen kaufen und beim Anblick dieser tollen Holzengel konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Schlimme ist, bei mir zumindest *lach*, das mir dann immer gleich so viele Ideen in den Kopf schießen. Also hab ich gleich drei Stück eingepackt. Eins für mich und zwei zum Verschenken. Im November sind bei uns nämlich immer jede Menge Geburtstage am Start und da liebe ich solche kleinen hübschen Funde immer sehr.



Bestempelt habe ich die Engel mit dem Stempelset von SU "Im Herzen" - mit eines der schönsten Stempelsets wie ich finde. Stempelfarbe ist Savanne und der kleine Stern ist ebenfalls aus Tonkarton in der Farbe Savanne ausgestanzt.
Für mehr Stand habe ich unter zwei der Engel noch ein kleines "Froschauge" geklebt.

Wie ihr seht kann man aus SALE-Artikeln, ganz wunderbare Geschenke machen. Macht ihr sowas eigentlich auch gerne oder kauft ihr lieber das "fertige" Produkt?

Ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich liebe es bei den Sale Artikeln zu stöbern! Egal ob in der Stoffrestekiste oder in Ramschkorb im 1 Euro Laden, irgendwas will immer mit! Auch wenn manches ewig liegt ha ha
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Silke. Oh ja die Stoffrestekisten ziehen mich auch immer magisch an. Da hab ich auch schon das ein oder andere Schätzchen gefunden.
      Und ja - manches liegt dann auch mal ein wenig länger *lach*

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    das schaut wirklich toll aus. Ich liebe es auch im Sale zu stöbern :)
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Fanny.
      die wünsch ich dir auch

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥