Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtskarten Teil 2 - just for the girls


Ihr Lieben, die Weihnachtskarten die ich euch jetzt zeige, kommen wieder ganz anders daher als die aus dem letzten Karten-Post
Diesmal habe ich sie ganz schlicht gehalten. Ich mag die Farbzusammensetzung gerade total gerne. Hellblau & rosa passen in der Kombi schwarz/weiß einfach unglaublich gut zusammen, oder was meint ihr? 
Die Karten sind jedenfalls Teil einer kleinen Aufmerksamkeit, die ich zu Weihnachten an meine Mädels verschenken werde. Was das genau sein wird zeige ich hier allerdings erst später, es soll ja schließlich eine Überraschung werden 😉



Folgende Stempelsets habe ich verwendet:
Für das Etikett - Wimpeleien (Stern), Glasklare Grüße (Für Dich), Wünsche zum Fest (zum Fest), Winterliche Weihnachtsgrüße (Schneeflocke)
Für den Hintergrund - Weihnachtspotpourri (Hintergrundstempel)

Die Stempelfarben für den Hintergrund sind Kirschblüte, Himmelblau & Schwarz.

Am Wochenende steht bei uns der zweite Kindergeburtstag ins Haus. Der Kurze wird schon 2 😱 Auf Insta könnt ihr die laufenden Partyvorbereitungen ein wenig verfolgen. Mehr zum Kuchen & der Deko zeige ich euch dann aber wieder ausführlich hier im Blog.

Ich wünsch euch noch eine tolle zweite Wochenhälfte
Bis bald
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥