Samstag, 31. Dezember 2016

Best of DIY 2016

Ihr Lieben, wie immer am Ende eines Jahres ist es Zeit für einen Rückblick auf das (fast) vergangene Jahr. Ich hatte mir bereits vor Weihnachten ein bisschen Zeit genommen, um ganz in Ruhe durch meine Bilder 2016 zu stöbern. Wenn ich dann so das Jahr Revue passieren lasse, denke ich bei ganz vielen Fotos total oft - "oh? echt? Das hast du dieses Jahr gemacht?" - und - "ach ja stimmt, genau, das war ja auch mit dabei. War das schön!"
Aus diesem Grund fällt mein Best of DIY in diesem Jahr auch ein wenig üppiger aus als in den Jahren zuvor. Für mich ist alles, was ich in diesem Jahr gebastelt und genäht habe, etwas ganz Besonderes und darf deshalb auch in meinem Rückblick nicht fehlen.

Einige persönliche Highlights & Glücksmomente gab es in 2016. Ganz besondere Ereignisse wie die Kindergeburtstage & die Einschulung meiner Großen, Ostern, Weihnachten, die bestanden BQ meines Mannes und nicht zu vergessen der tolle warme Sommer - wir waren so oft draußen, das man sich erst an die kalten Tage im November gewöhnen musste.
Auch im Blog gab es ein paar Highlights. Da waren das Kreativblogger Wichteln im September, ein Interview mit HomeDeco.de, meine Handwärmer & die Geschenkeanhänger aus Salzteig und mein neues Blogdesign.

↬ Gute Vorsätze & was ich mir vom neuen Jahr wünsche ↫

Wie jedes Jahr schreiben wir am Silvesterabend wieder unsere guten Vorsätze & Ziele für das neue auf ein Stück Papier. Dann nehmen wir die alten Zettel aus der Schachtel und lesen sie uns gegenseitig vor. Ich mag diese kleine Tradition sehr gerne und wünsche mir, das wir das auch in 20 Jahren noch machen. 
Zu dieser Silvestertradition neu dazu gekommen ist unser Glücksmomente Glas. Das haben wir über das Jahr hinweg gut gefüllt und ich freu mich schon sehr darauf all die wunderbaren Momente noch einmal rückblickend zu betrachten. 

Für das neue Jahr sind meine Vorsätze eigentlich genau wie die in 2016. Ein paar Kilos verlieren, viel mit den Kindern machen, geduldiger sein, ein besseres Zeitmanagement, mehr für mich tun, usw.- wobei ich das mit dem "mehr Sport machen" erst gar nicht mehr aufschreibe, denn das funktioniert sowieso nie 😂 
In Sachen Ernährung werde ich allerdings mein Clean Eating Ernährungskonzept, mit dem ich im Oktober begonnen habe, weiter fortsetzen. Dabei habe ich mich von ein paar namentlichen Bloggern sehr inspirieren lassen und ich bin nach wie vor total begeistert davon. Zu gegebener Zeit werde ich davon hier aber noch mal berichten.

Was meinen Blog betrifft, ist es auch 2017 mein Ziel euch weiterhin mit vielen neuen Ideen & DIY´s zu "versorgen". Wisst ihr, ich freue mich immer wahnsinnig von euch zu hören bzw. zu lesen, dass ich euch inspirieren konnte und ihr meine Ideen nachwerkelt. Das bedeutet mir sehr viel und macht mich richtig stolz ♥
Mittlerweile zähle ich auf Instagram unglaubliche 1000 Abonnenten 😱 und bei Pinterest habe ich die 500 fast geknackt. Für einen kleinen Kreativblogger wie mich, der diesen Blog 2013 eigentlich nur zum Spaß an der Freude ins Leben gerufen hat, ist das ein Riesenerfolg und macht mich sehr, sehr happy. 

Meine Wünsche für das Jahr 2017 beziehen sich vor allem in allererster Linie auf die Familie. Ich hoffe, bete & wünsche, dass wir alle gesund bleiben. Leider vergisst man im hektischen Alltag zu oft, dass man doch eigentlich so unendlich glücklich & dankbar sein sollte für das was man hat. Gesundheit ist dabei mit das höchste Gut und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Ja ihr Lieben, jetzt ist es an der Zeit für mich DANKE zu sagen. DANKE für ein tolles 2016 mit euch. DANKE für eure Zeit, die ihr jedes mal investiert, um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. DANKE für eure Komplimente, Fragen & Tipps. DANKE, dass ihr mir auch in 2016 treu geblieben seid und es in 2017 hoffentlich weiterhin sein werdet ♥ Ich würde mich freuen. Ohne euch wäre dieser Blog nämlich nicht das was er heute für mich ist.


Ich wünsche euch von Herzen ein gesegnetes, gutes neues Jahr 2017
mit viel Gesundheit, Glück & Erfolg 

rutscht gut rein 
wir lesen uns dann wieder in 2017
♥lichst eure Nina

1 Kommentar:

  1. So ein schönerJahresrückblick, tolle Bilder♡ Alles Gute für 2017 wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥