Dienstag, 27. Dezember 2016

Bildgeschenke für die Paten


Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verlebt? Unser Weihnachtsfest war wie immer sehr schön, wenn auch in diesem Jahr mit einem ziemlich erkälteten, zahnenden & fiebernden Minimann (warum sind eigentlich immer die Backenzähne solche Ekel???? ... und dann ausgerechnet an den Feiertagen 😥)
Plätzchen & Co kann ich für meinen Teil jetzt auch erst mal bis Dezember 2017 nicht mehr sehen - aber ich schätze mal da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige 😂

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich bei den Bildgeschenken für meine Lieben zu Weihnachten, so richtig ins Schwitzen gekommen bin. Ich dachte ja wirklich, dass jeden Moment die Farbpatrone versagt und ich es dann doch nicht mehr rechtzeitig schaffe alles fertig zu bekommen. Zum Glück war das nicht der Fall. Ich konnte alle Fotos ohne Probleme drucken und wunderschöne Bilderrahmen für alle gestalten.
Die Bilderrahmen für die Großeltern hab ich euch ja hier schon gezeigt. Heute zeige ich euch die für die Paten. Die habe ich nicht aus Papier gemacht, sonder kommen ganz klassisch in weiß lackiertem Holz daher. Bei diesen habe ich den Ranz des Rahmens mit ein paar persönlichen Botschaften & kleinen Elementen etwas aufgepeppt. Aber seht selbst...



Folgende Stempelsets habe ich für meine Rahmen verwendet:
Kamera - Wortspielereien; Sprüche - Gesegnet; Schrift - Labeler Alphabet
Der Schriftzug "hello" stammt aus einem Sizzix Wortpaket das ich mir mal im letzten Jahr zugelegt habe.

Mir gefallen die Rahmen total gut und ich hoffe den Paten meiner Kinder auch. 



Ich wünsch euch eine gute letzte Dezember Woche
♥lichst eure Nina

verlinkt: creadienstag

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    ach, was für schöne Ideen! Fotogeschenke finde ich immer gut - weil sie so persönlich sind. Aber mit selbst gestalteten Rahmen sind sie gleich noch besonderer!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥