Dienstag, 24. Januar 2017

für euch - Freebie Geschenkanhänger zum Ausdrucken & Selbstgestalten


Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, habe ich heute eine ganz besondere Überraschung für euch. Wie ihr wisst, bastele ich ja leidenschaftlich gerne kleine Geschenkverpackungen. Dabei lege ich immer großen Wert auf kleine persönliche Botschaften, die dem Beschenkten schon vor dem Auspacken ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 
Und weil nicht jeder, mit einer so großen Bandbreite an passenden Grußwortstempeln bestückt ist wie ich, habe ich mir etwas Hübsches für euch überlegt. 
Die von mir gestalteten Geschenkanhänger könnt ihr entweder so verwenden wie sie sind, - sprich, einfach ausdrucken und für eure Verpackungen oder Karten verwenden - oder aber, ihr verleiht ihnen eure ganz persönliche Note, in dem ihr sie bemalt, bestempelt oder mit kleinen Zierelementen aufhübscht...



Ich habe insgesamt drei free printables für euch erstellt. Ihr könnt somit wählen zwischen Variante 1, Variante 2 und Variante 3. Klickt euch einfach mal durch und schaut was euch am besten gefällt - oder ihr nehmt gleich alle drei 😉





Und jetzt wünsche euch ganz viel Freude beim Ausdrucken, gestalten und verschenken ♥
P.S: Falls ihr sie irgendwo einsetzt und im Netz zeigt, würde ich mich sehr über eine Verlinkung freuen.


♥lichst eure Nina

verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Superschick vielen Dank für die tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Sabrina.
      Viel Freude damit

      Löschen
  2. Deine Geschenkanhänger sehen toll aus.Ich gestalte auch so gerne Etiketten und Geschenkanhäger. Demnächst gibt's bei mir auch ein Freebie, zum Valentinstag bzw. Muttertag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Beate. Das macht auch total viel Spaß.
      Oh, das klingt aber toll. Da werde ich dann bei dir auch mal vorbeischauen wenn es soweit ist.
      viele liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥