Sonntag, 26. März 2017

Gute Laune to go


Hallo ihr Lieben. Diese kleine Verpackung ist letzte Woche entstanden. Immer wenn wir uns mit ein paar Mädels zum Essen verabreden, dann nehme ich gerne eine Kleinigkeit mit. In diesem Fall habe ich kleine Brausestäbchen von Ahoj hübsch verpackt. Gute Laune to go kann man schließlich immer gut gebrauchen.


Den Schriftzug habe ich mit einem Drehstempel gemacht (den es leider im aktuellen SU Katalog nicht mehr gibt). Bei diesem Stempel kann man die Buchstaben individuell einstellen und das finde ich äußerst praktisch. Gerade für kleinere Fotoalben nutze ich den Drehstempel total oft.
Das "Juhu" stammt aus dem Stempelset "Konfetti-Grüße", genau wie die drei kleinen Sternchen auf dem braunen Designerpapier.


Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag 
♥lichst eure Nina



Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Geschenkidee!
    Sonnige Grüße und einen ganz frühlingshaften Dienstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine
      Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Nina, was für eine schöne Idee für kleine Mitbringsel TOLL! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kompliment.
      Ich wünsch dir noch eine gute RestWoche

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥