Donnerstag, 23. März 2017

kleiner Mutmacher im Frühling für euch ♥


[Werbung] Auf meiner Pinterest Pinnwand "free printables & sayings" sammele ich immer mal wieder ein paar schöne Sprüche. Diesen hier z.B. mag ich ganz besonders gerne. Und weil er eigentlich viel zu schade ist, um nur auf meiner virtuellen Pinnwand kleben zu bleiben, habe ich gestern Abend, ganz spontan, noch ein kleines Pappteller Bild für unsere Küche gebastelt...




Eigentlich wollte ich die Worte erst stempeln, aber da wir schon 19:30 Uhr hatten, habe ich ihn schnell am PC gestaltet & ausgedruckt ;) Gut für euch ;) - so könnt ihr den Spruch jetzt einfach nur ausdrucken *lach*

Ich hoffe mein kleines Mutmacher Frühlingsbild hat euch gefallen. Zum Wetter passt es jedenfalls ganz gut. Draußen scheint endlich mal wieder die Sonne. Das werden wir heute Nachmittag definitiv genießen.

In diesem Sinne
ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina