Montag, 6. März 2017

Lesezeichen Nachschub mit bestempelten Bändern & weißem Snap Pap


Heute vor einer Woche kam mein heiß ersehnter Snap Pap Nachschub. Dieses Mal mit dabei u.a. auch die weiße Variante. Daraus entstanden sind, noch am gleichen Tag, neue Lesezeichen für die Geschenkekiste. 
Die Anleitung für die Lesezeichen zum Nachbasteln findet ihr übrigens hier.
Die Stoffbänder habe ich wieder selbst zugeschnitten und nach dieser Methode hier, in verschiedenen Farben bestempelt...


Sind doch ganz hübsch geworden, oder? Ich mag das Stempelset "Work of Art" (aktueller Jahreskatalog 2016/2017, S. 122) ja total gerne. Daraus stammt u.a. der Spruch "You are a fabulous work of art" und der kleine runde Hintergrundstempel, mit dem ich die Tupfen auf die Bänder gestempelt habe.

Also dieses weiße Snap Pap lässt sich ganz toll bestempeln, das muss ich sagen. Für Label & diese Lesezeichen finde ich das ganz prima. Mal schauen, was ich noch so alles damit machen werde.

Ich wünsch euch eine gute Woche
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥