Samstag, 11. März 2017

MONEY in my tummy - warum diese Spardose nicht nur was für Kinder ist


Wie im Monatsrückblick versprochen, zeige ich euch heute die Spardosen die ich für meine Kinder gebastelt habe. Ich muss gestehen, ich bin ja schon ein bisschen verknallt in dieses zauberhafte Stempelset. Liebe auf den ersten Blick, sozusagen 😍 Aber nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kindern...



Die erste Spardose die ich gebastelt habe, wurde vom Mini mit leuchtenden Augen in Empfang genommen und sofort mit den ersten Geldstücken aus der alten, kaputten Spardose "gefüttert".
Das Yummy in my Tummy Monster ist somit zum "Money in my Tummy" - Monster mutiert und frisst jetzt fleißig die gesammelten Kleingeldschätze.
Für meine Große gab es eine Glitzerversion in rosa mit Schleifchen und für mich eine mit Wimpelkette für meine Workshops:


Sind die nicht einfach nur Zucker? 

Für die Monster habe ich das Papier erst coloriert (mit einer Wisch & Spritztechnik) und anschließend das kleine Kerlchen darauf gestempelt und ausgeschnitten.
Als Spardosen Rohling eignet sich übrigens die Leckereien-Box (Milkbox) ganz hervorragend. Mit Hilfe des schmalen, dünnen Thinlit, habe ich ich auf der Rückseite den Schlitz ausgestanzt. So passen auch Scheine ganz wunderbar hinein.

Damit man die Dose immer wieder schön öffnen & verschließen kann, habe ich sie oben mit einer Klammer versehen. Ein Magnetverschluss wäre hier übrigens auch sehr praktisch.
Kleiner Tipp: Der kleine runde Gummikreis in der Mitte des Yummy-Monsters, eignet sich ganz hervorragend als Hintergrundstempel. Damit habe ich z.B. die Kreise auf den Farbkarton der Box gestempelt. 

Das tolle an dieser Spardose: Sie ist nicht nur was für Kinder. Auch für Erwachsene in Form eines Geldgeschenks zum Geburtstag, zum Führerschein oder als Wunscherfüller, ist sie eine gute Idee. 

Wir genießen jetzt draußen noch das wunderbare Wetter. Ich bin so froh, dass endlich mal wieder die Sonne scheint und man ein bisschen was im Garten machen kann.

P.S.: Am kommenden Montag, den 13.03., mache ich eine Sammelbestellung. Solltet ihr etwas mitbestellen wollen, dann meldet euch im Laufe des Wochenendes bzw. bis Montag spätestens 17:00 Uhr bei mir per Email oder Telefon. Noch ist übrigens SALE-A-BRATION !!! Es lohnt sich also doppelt. Solltet ihr etwas im Wert von über 60 € bestellen, könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus den aktuellen SALE-A-BRATION Broschüren sichern.

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende
♥lichst eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥