Sonntag, 2. April 2017

Hallo April, ich freu mich auf dich ♥

Monat 4 ist bereits gestartet und mich überkommt schon wieder das Gefühl, dass dieses Jahr nur so an einem vorbeirast. Eben noch mittendrin im März, haben wir ganz plötzlich schon den 02. April (und in knapp zwei Wochen sogar schon Ostern!!!)
Der März war aber auch ein sehr spannender Monat für mich, der ziemlich viel Neues mit sich gebracht hat. 
Neben der Tatsache, dass ich nach 15 Jahren wieder eine Brille tragen darf, bin ich ganz offiziell seit dem 01.03 nun auch ein Stampin Up Demo. Wieso, weshalb, warum könnt ihr HIER noch einmal nachlesen.

Im März habe ich mal wieder sehr viel gebastelt. Ein bisschen Deko, ein paar Gute-Laune-NotfallGoodies für liebe Menschen, hübsche kleine Schleifen aus SnapPap zum Anstecken und für meine Workshops im April stecke ich auch schon mitten in den Vorbereitungen. Ein paar kleine Goodies für meine Teilnehmer habe ich euch HIER bereits gezeigt.

Dann gab es für euch im März neben einer Nähanleitung für einen schnellen Klammerbeutel, auch ein kleines frühlingshaftes free printable.

Auf den April freue ich mich aber auch schon sehr (und nicht nur weil ich dann Geburtstag habe ;)) Nächste Woche findet bei mir zu Hause mein allererster Workshop statt und ich bin, um ehrlich zu sein, schon ein bisschen aufgeregt. Aber ich denke mal es wird ein sehr schöner und lustiger Abend.

Bei uns in Hessen haben am Freitag die Osterferien begonnen. Aus diesem Grund wird es hier im Blog die nächsten zwei Wochen auch ein bisschen ruhiger zugehen.


Ich wünsch euch allen einen tollen April
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    mir geht es genauso - gerade war doch noch März und schon sind wir wieder mitten im April!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles neues Monat - alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris, den wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥