Samstag, 15. April 2017

in der Osterhasenmalerwerkstatt hinterm Hügel am Waldesrand....


Ihr Lieben, die Rolf Zuckowski Osterhasen CD läuft hier bereits seit Tagen in Dauerschleife, 
die Ostereier sind auch schon alle bemalt & die Osternester gebastelt -
Ostern kann somit kommen, wir sind startklar.

Ich wünsche euch ein frohes & gesegnetes Osterfest 
im Kreise eurer Lieben. 

♥lichst eure Nina

PS: den Flohmarkt habe ich heute früh ein bisschen mit Leben gefüllt und es gibt seit gestern neue Workshoptermine - schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz wundervolles Osterfest und einen fleißgen Osterhasen. Macht es euch nett!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen, das haben wir gemacht ♥
      Ich hoffe ihr auch
      Liebe Grüße nach Berlin

      Löschen
  2. Ui, meine Kinder hatten die CD von Rolf Zuckowski auch immer besonders gern. Und auch jetzt noch ein Muss in der Osterzeit!
    Liebe Nina, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv liebe Karen
      Danke für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  3. Hallo liebe Nina,

    ich habe dich und deinen schönen Blog gerade beim stöbern entdeckt und bleibe gleich mal als deine Leserin da :-)

    dein Osterarrangement ist wirklich sehr schön und die Ostereier schauen klasse aus!

    Gerne stöbere ich jetzt noch ein bisschen bei dir und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt dabei ;-)

    Herzliche Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rebecca und herzlich Willkommen ♥
      Ich wünsch dir viel Freude beim Bloggen & Kontakte knüpfen.
      Gerne schaue ich bei Gelegenheit auch mal bei dir vorbei
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥