Samstag, 20. Mai 2017

Eine Slidercard zum 50.


Zum 50. sollte es schon eine besondere Karte sein. Man nullt ja schließlich nicht jedes Jahr. Aus diesem Grund habe diese Karte hier gebastelt...



Der Überraschungseffekt bei dieser Karte: beim Aufklappen erscheint plötzlich das Wort "HURRA!", das sich über die Zahl 50 geschoben hat.

Die Idee zu dieser Schiebekarte (oder auch Slidercard genannt) habe ich übrigens wieder bei YouTube entdeckt. Wie das ganze gemacht wird, das könnt ihr euch HIER anschauen.

Die umgerechneten Maße für die Karte sind wie folgt:

1 x Farbkarton (Innenteil Karte) - 10,8 cm x 21,6 cm / falzen bei: 10,8 cm
1 x Farbkarton (Vorderseite Karte) - 10,8 cm x 14 cm
1 x Flüsterweiß (für Vorderseite) - 7,6 cm x 10,8 cm / falzen (lange Seite): 7 cm
1 x Flüsterweiß (für Innen) - 10,8 cm x 14,6 cm / falzen (kurze Seite): 14 cm

Für das Fenster habe ich hier anstelle der Kreisstanze, die Wappenstanze genommen und diese einmal von oben und unten ausgestanzt. 

Folgende Stempelsets habe ich verwendet:
Ballonparty, So viele Jahre & Konfetti Grüße

Jetzt muss ich nur noch warten bis jemand die 50. knackt und ich ihm diese tolle Karte überreichen kann.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥