Sonntag, 7. Mai 2017

Weil du immer für mich da bist ♥


Ihr Lieben, am 14. Mai ist es wieder soweit und der Muttertag steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr gibt es für meine Mama wieder keine überteuerten Blumen vom Blumenhändler, sondern etwas Selbstgebasteltes von Herzen. Es ist definitiv nicht so, dass ich für meine Mama keinen Blumenstrauß kaufen möchte, aber ich weiß, dass sie einfach keinen Wert darauf legt und daher bastele ich jedes Jahr etwas, wo sie auch noch ein paar Wochen später ihre Freude daran hat...



Die Blüten habe ich übrigens mit der Wellenkreisstanze (1 3/4" u. 7/8") gemacht und mit Gluedots am Kranz befestigt. Für das Kärtchen habe ich mit den Stitched Shapes Framelits gearbeitet und aus einem doppelt gelegten Stück Cardstock (in Vanille) das größte Rechteck mit der BigShot ausgestanzt.
Das "thank" ist aus dem Thinlit Set "hello you". Eigentlich ist es ein thanks - aber da es Thank you heißen sollte, habe ich das "s" einfach abgeschnitten. Die Herzen stammen aus der Minileckereientüte. 
In das Kärtchen habe ich auf die linke Seite noch ein kleines Foto geklebt.

Was schenkt ihr eigentlich euren Mama´s in diesem Jahr zu Muttertag?


Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön! Jede Mama würde zu Tränen gerührt sein!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny,
      das war sie auch ♥
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥