Donnerstag, 1. Juni 2017

Das war mein Mai

Was war das doch für ein wunderschöner Mai. So könnte es doch eigentlich immer sein, oder? Besonders das letzte sonnige Wochenende haben wir als Familie in vollen Zügen genossen & unser Wohnzimmer quasi in den Garten verlegt. War das herrlich - einfach traumhaft ♥ Dann hoffen wir mal das der Juni mindestens genauso schön wird. 

Der Mai ist für mich ja sowieso immer ein ganz besonderer Monat, weil meine Große Ende des Monats ihren Geburtstag hat. Im letzten Post habe ich euch davon ein bisschen was erzählt. Den Geheimagentinnen/-agenten Geburtstag konnten wir Dank des tollen Wetters größtenteils im Freien feiern, dafür war ich schon mal sehr dankbar. Letztes Jahr hat uns der Regen da ja leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Ansonsten war ich immer mal wieder, hier und da, ein wenig kreativ. Ich spiele momentan sehr gerne mit den neuen Incolor Farben aus dem neuen Stampin Up Jahreskatalog, der ab heute endlich gültig ist. Den habe ich euch auch übrigens HIER schon mal verlinkt. Am Dienstag, 06.06., mache ich übrigens meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog. Wer etwas dann mitbestellen möchtet, der meldet sich einfach bei mir (bis spätestens 15:00 Uhr an diesem Tag).
Also ich muss schon sagen, ganz besonders verknallt bin ich ja in die neuen Farben Sommerbeere & Limette. Die kann man richtig klasse miteinander kombinieren und das mag ich sehr. Eine hübsche Geburtstagskarte mit genau diesen Farben (oben seht ihr schon mal ein kleines Bild davon), zeige ich euch im nächsten Post dann noch mal etwas detaillierter.


Ich wünsch euch allen noch eine gute RestWoche
und ein tolles verlängertes Pfingstwochenende
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥