Freitag, 2. Juni 2017

Ein Schmetterlingsgruß zum Geburtstag


Wie versprochen zeige ich euch hier noch mal die Geburtstagskarte mit den neuen Incolor Farben aus dem aktuellen Jahreskatalog...



Hauptsächlich habe ich hier mit Sommerbeere, Limette & Puderrosa gearbeitet. Ich finde einfach die Kombination aus allen drei Farben total schön und sehr sommerlich. Weil mir das neue grün allerdings viel zu kräftig für dieses Projekt war, bin ich auf Farngrün gegangen. So kann man auch den Spruch auf dem Wappen ganz wunderbar erkennen. Die Schmetterlinge & die dazu passenden Stempel stammen aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß".
Die Idee mit dem verlängerten Stitchrahmen, habe ich mir übrigens bei Steffi (von Stempelwiese) abgeschaut. In ihrem Video Tutorial, erklärt sie ganz toll wie man das macht.
Vielleicht habt ihr jetzt auch ein bisschen Lust auf die neuen Farben bekommen - oder ihr möchtet auch einmal so eine hübsche Karte basteln.

Apropos Karten basteln - Am Samstag, den 10.06., mache ich einen kleinen Kartenworkshop bei mir zu Hause. Los geht es um 15:00 Uhr. Es sind noch Plätze frei - wer also Lust & Zeit hat, der kann sich gerne noch dazu anmelden. Ich freu mich auf euch ♥

Ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥