Freitag, 18. August 2017

Puste die Kerzen aus ...


Diese süße Geburtstagkarte habe ich letzte Woche schon auf Instagram gezeigt und nun hat sie es auch endlich in den Blog geschafft. 
Ich finde diese kleinen Tiere aus dem Designpapier "Muster & Motive" so unglaublich niedlich. Ihr auch? Also wenn es nach mir ginge, dann könnte das Papier ausschließlich nur mit diesen kleinen süßen Waldbewohnern bedruckt sein *lach*. Sie sind einfach zu schön...



Zum Nachbasteln hier noch mal ein paar Fakten:
Die Grundkarte besteht aus einem Stück Farbkarton in Aquamarin (14,5cm x 21cm)
Darüber habe ich ein Stück Flüsterweiß geklebt (14cm x 10cm) und darüber ein Stück Designpapier aus dem Block "Allerliebst" (13,5cm x 9,5cm)
Das Banner, der Spruch & die Luftballons stammen aus dem Stempelset "Geburtstagsbanner". Der kleine Kuchen ist aus dem Stempelset "Kurz gefasst".
Unter den Tierchen befindet sich noch ein, mit den Stiched Shape Framelits, ausgestanzter Halbkreis in Flüsterweiß, mit einem leichten Schimmer.

Übrigens: es ist eine tolle meditative Abendbeschäftigung die Tierchen mit der Schere auszuschneiden - also für alle, die es wie ich auch nicht so mit dem Stricken oder Häkeln haben, ist das doch mal eine gute Alternative ;)

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende
machts euch fein
♥lichst eure Nina

PS: ihr könnt euch gerne noch zum Workshop nächsten Freitgag anmelden - 1 bzw. 2 Plätze sind noch frei. Wir basteln ein Mutmach-Flipbook für Kinder und der neue Herbst-/Winterkatalog wartet auf euch 😍

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Was für eine tolle, liebevolle Karte!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Karte! Sehr süß!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥