Mittwoch, 25. Oktober 2017

under the mistletoe - große Stickrahmenliebe ♥


[Werbung] Stickrahmen sind ja gerade mal wieder voll im Trend. Und das ganz zu Recht! Sie lassen sich für so viele coole Projekte nutzen. Von Mobiles, bis hin zu Utensilos - der Fantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt.
Auch ich bin momentan voll im Fieber. Als ich letzte Woche bei Tedi ein paar kleine Exemplare entdeckt hatte, wanderten die auch gleich in mein Einkaufskörbchen...




Aus dem ersten Rahmen, habe ich ein klassisch elegantes Weihnachtsbild gebastelt. Verwendet habe ich dafür die wunderschönen Thinlits + passenden Stempel aus dem Produktpaket "Weihnachten daheim", die Eiskristalle & das grüne Beiwerk aus dem Set "trim your stocking" und die kleine Schleife stammt aus dem Thinlits Set "Minileckereien Tüte".

Zum Hintergrundpapier sei zu sagen, dass es sich dabei um ein Blatt Designerpapier von Tedi aus dem letzten Jahr handelt. Auch ich hatte davon leider mal wieder nur einen Rest. Ein selbst gestalteter Aquarell Hintergrund sieht aber mit Sicherheit auch sehr gut aus.

Also mir gefällt das total gut und ich liebe es so wunderbare kleine Landschaften zu entwerfen. Ich befürchte nur, dass ich morgen oder übermorgen noch mal Nachschub holen muss, denn die Ideen sprudeln gerade nur so 

In diesem Sinne
ich wünsch euch was
♥lichst euer Nina