Montag, 20. November 2017

Weihnachtskarten 2017 - es kann losgehen


[Werbung] Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute ein paar weitere Weihnachtskarten, die letzte Woche von meinem Basteltisch gehüpft sind - die süßen Vögelchen durfte dabei natürlich nicht fehlen...



Für den tollen Hintergrund habe ich bei den Karten den Prägefolder "Schneekristall" verwendet (den findet ihr im aktuellen Herbst-Winterkatalog auf Seite 37). Ich finde das macht total viel her und man hat so ein schnödes Stück Flüsterweiß ratz fatz aufgepimpt.

verwendete Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß, Puderrosa & Aquamarin; Stempelfarben: Schwarz (Archivtinte), Schiefergrau, Puderrosa, Himmelblau, Aquamarin & Wildleder; Stampin Blends: Olivgrün hell, Blautöne (Bermuda & Aquamarin), Rosatöne (Zartrosa & Chili); Stampin Write Marker: Olivgrün (für den Schal);
Stempelsets: Cheers to the Year, Wunderbare Wintergrüße, Alle guten Wünsche, Tage wie Weihnachten, Weihnachten daheim, Gut gewappnet, Farbenfroh; Thinlits: Trim your stockings, Mini Leckereientüte, Wunderbar Verwickelt, Stiched Shape Framelits; Handstanze: Wappenstanze, Glitzerakzente bemalt mit den Stampin Blends, Glitzerkarton: Diamantgleißen


Ab heute startet übrigens die Aktionswoche mit vielen Preisnachlässen bei Stampin' Up!
Hier auf meinem Blog findet ihr immer die aktuellen Listen.
Solltet ihr etwas bestellen wollen, meldet euch bei.

♥lichst eure Nina