Sonntag, 26. März 2017

Gute Laune to go


Hallo ihr Lieben. Diese kleine Verpackung ist letzte Woche entstanden. Immer wenn wir uns mit ein paar Mädels zum Essen verabreden, dann nehme ich gerne eine Kleinigkeit mit. In diesem Fall habe ich kleine Brausestäbchen von Ahoj hübsch verpackt. Gute Laune to go kann man schließlich immer gut gebrauchen.


Den Schriftzug habe ich mit einem Drehstempel gemacht (den es leider im aktuellen SU Katalog nicht mehr gibt). Bei diesem Stempel kann man die Buchstaben individuell einstellen und das finde ich äußerst praktisch. Gerade für kleinere Fotoalben nutze ich den Drehstempel total oft.
Das "Juhu" stammt aus dem Stempelset "Konfetti-Grüße", genau wie die drei kleinen Sternchen auf dem braunen Designerpapier.


Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag 
♥lichst eure Nina



Donnerstag, 23. März 2017

kleiner Mutmacher im Frühling & ein free printable für euch ♥


Auf meiner Pinterest Pinnwand "free printables & sayings" sammele ich immer mal wieder ein paar schöne Sprüche. Diesen hier z.B. mag ich ganz besonders gerne. Und weil er eigentlich viel zu schade ist, um nur auf meiner virtuellen Pinnwand kleben zu bleiben, habe ich gestern Abend, ganz spontan, noch ein kleines Pappteller Bild für unsere Küche gebastelt...

Sonntag, 19. März 2017

Workshop Goodies im Frühling


Für meine Workshops im April, habe ich gestern diese kleinen süßen Goodies gebastelt. Die Anleitungen dazu habe ich euch am Ende dieses Posts verlinkt...

Dienstag, 14. März 2017

Hübsche Schleifen zum Anstecken schnell & einfach selbstgemacht


Ihr Lieben, am Sonntag ist bei mir vormittags meist Bastelzeit angesagt. Dann probiere ich immer gerne ein paar Ideen aus, für die ich unter der Woche keine Zeit hatte. 
Diese kleinen süßen Schleifchen hier, sind z.B. so eine Idee. Aus weißem SnapPap habe ich viele kleine Schleifenrohlinge ausgestanzt und anschließend mit verschiedensten Motiven (Sterne, Anker, Tupfen etc.) bestempelt...

Samstag, 11. März 2017

MONEY in my tummy - warum diese Spardose nicht nur was für Kinder ist


Wie im Monatsrückblick versprochen, zeige ich euch heute die Spardosen die ich für meine Kinder gebastelt habe. Ich muss gestehen, ich bin ja schon ein bisschen verknallt in dieses zauberhafte Stempelset. Liebe auf den ersten Blick, sozusagen 😍 Aber nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kindern...

Montag, 6. März 2017

Lesezeichen Nachschub mit bestempelten Bändern & weißem Snap Pap


Heute vor einer Woche kam mein heiß ersehnter Snap Pap Nachschub. Dieses Mal mit dabei u.a. auch die weiße Variante. Daraus entstanden sind, noch am gleichen Tag, neue Lesezeichen für die Geschenkekiste. 
Die Anleitung für die Lesezeichen zum Nachbasteln findet ihr übrigens hier.
Die Stoffbänder habe ich wieder selbst zugeschnitten und nach dieser Methode hier, in verschiedenen Farben bestempelt...

Freitag, 3. März 2017

Neuanfang


Ihr Lieben, wie bereits im Monatsrückblick angekündigt, gibt es etwas, das ich euch gerne erzählen möchte.  
Um es kurz zu machen - ich wage einen kleinen Neuanfang als Stampin Up Demonstrator. Ich habe mich bereits Anfang Februar dazu entschlossen meinen kreativen Weg, zusammen mit Stampin Up als Demo weiter zu gehen. Die nötigen Behördengänge, die ja nun mal dazu gehören, habe ich im Februar bereits alle hinter mich gebracht. Und jetzt bin ich quasi startklar und bereit für einen Neuanfang...