Dienstag, 2. Januar 2018

Meine best nine 2017 und HALLO 2018


Ich melde mich kurz aus meiner kleinen Blogpause zurück um euch ein frohes, gesundes & kreatives 2018 zu wünschen. Auf einen ausschweifenden Jahresrückblick und ein Best of DIY werde ich in diesem Jahr ausnahmsweise verzichten. Dennoch möchte ich euch gerne meine #bestnine2017 zeigen...

Wie ihr unschwer erkennen könnt überwiegte in 2017 die Papeterie. Was für mich aber auch keine große Überraschung ist, denn 2017 war für mich ein ganz besonders kreatives Jahr.
Anfang des Jahres habe ich, gemeinsam mit meiner Freundin, den Entschluss gefasst bei Stampin'Up! einzusteigen. Ein großes Abenteuer, das ich bis jetzt nicht eine Sekunde bereut habe. Im Gegenteil. Ich habe im vergangenen Jahr so viele tolle Menschen kennengelernt, die mein Leben sehr bereichert haben und dafür bin ich einfach unglaublich dankbar. Mittlerweile kann ich mir mein Leben ohne basteln gar nicht mehr vorstellen. Es ist ein wichtiger Teil von mir geworden, der mir hoffentlich noch viele Türen öffnen wird.

Vorsätze 2018 - check - hab ich. Wie jedes Jahr - neben mehr Wasser trinken, abnehmen & geduldiger werden, habe ich mir fest vorgenommen 2018 mehr zu nähen. Leider ist das im letzten Jahr mal wieder viel zu kurz gekommen und ich hoffe sehr, dass es mir 2018 gelingt öfter an der Nähmaschine zu sitzen. Ein weiterer Wunsch, der schon länger in mir keimt, ist der, endlich das Handlettern zu lernen.  
Außerdem möchte ich mich mehr mit der Fotografie beschäftigen und vermehrt Minialben basteln. Ich weiß wie sehr meine Kinder es lieben, in den kleinen Fotobüchern zu blättern.

Als Familie wünsche ich mir 2018, dass wir alle gesund bleiben. Dann hoffe ich, dass wir wieder einen wunderschönen Familienurlaub erleben können und die Zeit genießen. 2018 wird für unseren Herzmann & Papa ein ganz wichtiges Jahr. Wir drücken ihm für seine Meisterprüfung ganz fest die Daumen. Ein großer Meilenstein für uns alle, denn in erster Linie wird dieses Ziel ein ganz dickes Plus an Familienzeit mit sich bringen und darauf freuen wir uns jetzt schon alle sehr.
... drei Jahre können schon eine ziemlich lange Zeit sein und es war für uns alle, oftmals mit ganz viel Verzicht verbunden. 

Meine Lieben, ich hoffe, dass ihr mich auch 2018 weiter begleitet. Ich danke euch für ein tolles 2017 - DANKE für all euer liebes Feedback und eure vielen, vielen Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut.

Ich wünsche euch und euren Familien ein tolles, neues, gesundes, kreatives & zauberhaftes 2018. 


♥lichst eure Nina