Montag, 2. Juni 2014

[pimp up my jeans] - Rock it


Inspiriert durch eine Idee von herzensüß am vergangenen Creadienstag, habe ich mich am Wochenende gleich ran gemacht und der durchlöcherten Spielhose, damals für ein paar Euro auf einem Kinderbasar erstanden, neues Leben eingehaucht.

Ich liebe jegliche Art von Upcycling. Bereits im letzten Jahr habe ich einer alten Jeans wieder neues Leben eingehaucht und daraus für die Maus eine sommerliche Bermuda gemacht. 
Dafür hat es diesmal leider nicht gereicht, das Loch war einfach zu groß und zu ausgefranzt 
- aber für einen coolen Rock reichte der Hosenrest allemal aus.

 ... Vorder- und Rückansicht ...
 ... und im Detail ...

Leider konnte ich noch kein Tragefoto ergattern - nach der 2. Anprobe hatte mein Mini-Model keine Lust mehr... wunschgemäß soll ich noch ein bisschen Deko unterhalb der Taschen anbringen
 - entweder in Form von Knöpfen oder einem kleinen Herz - das musste sie sich noch überlegen ;)

Wenn der Sommer denn nun endlich mal kommen mag, werde ich ein Tragefoto nachreichen.

Noch mehr coole, bunte, schicke & kreative Sachen für Kids findet ihr auch in diesem Monat wieder hier.

Machts hübsch
eure Nina