Dienstag, 19. August 2014

[KreativbloggerWichteln] - auspacken, auspacken .. endlich auspacken


Heute ist es endlich soweit - Finaler Auspacktag der Wichtelgeschenke.. ich bin ja von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und daher war es für mich echt hart das Päckchen eine ganze Woche unberührt auf der Küchenbank liegen zu lassen :)
.. und bei einem so schön verpackten Päckchen fällt einem das verdammt schwer !

Aber heute durfte ich es endlich auspacken *yeah* !

Was soll ich sagen - ich bin total überwältigt, so ein tolles, liebevoll gepacktes Päckchen mit noch tollerem Inhalt. Die liebe Evelyn von Lilli & Faxi Design hat dieses Päckchen mit so viel Liebe gepackt und noch dazu meine zwei Zwerge mit bedacht - ich bin überwältigt - aber seht selbst:



Liebe Evelyn, Du bist ein Schatz - meinen Geschmack hast Du damit mehr als getroffen ! 
Die Tasche ist der Hammer und in so tollen Farben - eine superschöne Stoffkombi! 
Dann das dazu passende Globuli Täschlein, der coole Body für den Bauchzwerg, der Beulentröster in Tochterkinds Lieblingsfarbe, das Webband & die Knöpfe, und die leckere Marmelade (ich freu mich jetzt schon drauf)...
Vielen lieben Dank !!!

Ja und wen durfte ich bewichteln ? *trommelwirbel*
- die liebe Kristina von LunaJu.
Als ich meinen Steckbrief bekommen hatte, habe ich mich sehr darüber gefreut Kristina bewichteln zu dürfen - ich war aber auch gleichzeitig richtig aufgeregt ob ich ihr ein "würdevolles" Geschenk zaubern kann, denn Kristina macht immer so tolle Sachen - das bewundere ich sehr an ihr!!
Ich hoffe, ich konnte ihren Geschmack treffen und sie freut sich über den Inhalt ihres Päckchens.

Leider habe ich kein Foto von meinem Wichtelpäckchen-Inhalt gemacht - ich hab es, wie so viele Dinge in der letzten Zeit schlicht und einfach vergessen
eines davon zu machen. (schieben wir es mal auf die Schwangerschaftsdemenz ;)).
Aufgefallen ist es mir erst, als ich das Päckchen schon zu hatte und noch mal aufpacken wollte ich es dann nicht mehr.
Fotos gibt es daher leider nur bei Kristina zu sehen, sorry.

In diesem Sinne - ab mit meinem Wichtelchen zum finalen Linkpost von Kristina - die sich sehr viel Mühe gemacht hat, alles so toll unter einen Hut zu bringen - einen großen Dank an dieser Stelle!

Bis bald
liebste Grüße
Nina