Sonntag, 11. Januar 2015

[handmade with love] - Hasenliebe


Ihr Lieben, endlich habe ich es mal geschafft den knuffigen Revoluzzza Bunny zu nähen. Ich glaube das Schnittmuster lag jetzt schon seit zwei Jahren unberührt in meinem Nähordner.

Eigentlich wollte ich erst nur einen Bunny nähen, um eine noch übrig gebliebene Quietsche zu verarbeiten, aber dann wollte die Große Maus noch ein Hasenmädchen haben und so ist schließlich ein Pärchen entstanden - der Hasenmann mit Quietsche und die Hasendame selbstverständlich ohne ;)


Rückseitig haben beide noch ein Herzchen am Po - was ich aber leider vergessen habe zu fotografieren. 

Ehrlich gesagt habe ich jetzt für beide Bunny´s sage und schreibe eine ganze Woche gebraucht, was in Anbetracht der momentanen Situation aber auch einfach nicht anders möglich ist. Hier im Blog wird es daher die nächste Zeit auch erst einmal ein wenig ruhiger zugehen. Ein paar Dinge die ich gerne nähen will müssen erst fertig werden und dann gibt es hier auch wieder mehr zu zeigen.

in diesem Sinne
bis bald
eure Nina

verlinkt bei: KiddiKram