Dienstag, 6. Januar 2015

[welcome 2015] - gut geplant durchs neue Jahr


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Für 2015 wünsche ich euch allen von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit - was leider nicht immer selbstverständlich ist.

Um gut geplant durch´s neue Jahr zu kommen, habe ich die Tage erst einmal meinen neuen Kalender mit Geburtstagen & To-Do´s für die kommenden Wochen bestückt. ... und zwischen den Jahren sind dann noch diese hübschen Notizheftchen entstanden...

Papier: Stampin Up
DIY Anleitung für die Heftchen findet ihr bei: greenfietsen
Zum Verschenken mal wieder ein paar tolle kleine Mitbringsel - sowas liebe ich ja. Anleitung & Idee habe ich beim Stöbern im Netz, auf Katharina´s Blog Greenfietsen entdeckt. Die Etiketten habe ich übrigens mit PhotoScape erstellt - so kann man ganz fix und für jeden Anlass sein ganz persönliches Heftchen kreieren, wie z.B. mein neuer Blogplaner oben im Bild. 

Ich freue mich auf ein kreatives und spannendes 2015 mit euch und möchte all meine neuen Leser hiermit noch einmal ganz herzlich willkommen heißen. Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich an meinem Blogdesign ein wenig was getan. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf etwas Neues ohne viel Schnickschnack. Ich hoffe es gefällt euch.

in diesem Sinne
bis bald
♥lichst 
eure Nina