Dienstag, 3. Februar 2015

[was Schönes nur für mich] - Taschenutensilo


Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich nähe super selten mal was nur für mich! Daher ist dieses gute Stück hier, auch eines der wenigen Dinge, die ich ausnahmsweise mal selbst behalten habe und das nicht klammheimlich in meine Geschenkekiste gewandert ist.
Äußerst praktisch - besonders wenn man mit Baby nur mal kurz zum Kinderarzt oder zum Einkaufen fährt. Man kann nebst Geldbeutel & Co problemlos zwei oder drei Windeln, ein kleines Päckchen Feuchttücher & das U-Heft (für das ich mir immer noch keine Hülle genäht habe *seufz*) verschwinden lassen...


... für viel mehr ist dann aber auch leider kein Platz mehr - dafür müsste man dann doch die größere Variante nähen. Die Anleitung findet ihr übrigens bei Frau Liebstes.

euch noch einen wundervollen Rest-Dienstag
♥lichst eure Nina


verlinkt bei: creadienstag