Freitag, 17. April 2015

BlogGeburtstag am Freutag und letzte Chance auf eine tolle Tasche


Ihr Lieben, da ist er nun, ganz still und leise - mein zweiter BlogGeburtstag. Beinahe hätte ich ihn sogar fast vergessen *huch* - aber Geburtstage soll man ja schließlich auch feiern. 

Ich möchte euch allen von Herzen ganz lieb DANKE sagen. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Leider schaffe ich es nicht immer all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr könnt sicher sein, ich freu mich immer riesig über jeden einzelnen und natürlich auch über jeden neuen lieben Leser.

Wie viele von euch sicher schon bemerkt haben, bin ich einer der wenigen Blogger (wahrscheinlich fast sogar die einzige), die nicht auf allen Social-Media Netzen vertreten ist. Dies zum Einen aus persönlicher Überzeugung und zum Anderen aus absoluter Zeitknappheit. Als Mama mit zwei kleinen Kindern und dem alltäglichen Wahnsinn, schaffe ich es einfach nicht überall präsent zu sein. Umso stolzer bin ich daher, es auch ohne FB oder Instagram, auf 74 liebe Leser und insgesamt 86800 Seitenaufrufe gebracht zu haben. 
(nicht zu vergessen meine BlogLovin, BlogConnect & Pinterest Verfolger)

Kurz und knapp - eine Geburtstagsverlosung gibt es aus Zeitgründen leider erst nächste Woche. Aber ihr habt heute noch einmal eine letzte Gelegenheit, für einen wirklich guten Zweck, auf meine schöne Frühlingstasche zu bieten - hier gehts zum Post. Es wäre wirklich toll wenn wir hier noch ein paar Euros mehr zusammen bekommen könnten um dem kleinen Sly zu helfen. Vielen Dank dafür ♥

... und jetzt genießt die Sonne noch ein bisschen

♥lichst eure Nina

verlinkt bei: Freutag