Mittwoch, 20. Mai 2015

Mittwochs mag ich ...


... etwas Genähtes, das diesmal wirklich nur für mich ist. Eigentlich brauche ich ja schon seit Dezember eine neue Handyhülle, aber wie das immer so ist, bin ich bis jetzt nie wirklich dazu gekommen mir eine zu nähen. Dabei geht das ja eigentlich ratz fatz (wenn man die Wahl des Stoffes mal ganz außer Acht lässt *lach*).

Meine neue Handyhülle ist absichtlich etwas größer geworden. Ich habe unterwegs immer gerne ein Notizbüchlein dabei, falls mir gute Ideen kommen, die ich dann schnell aufschreiben kann. ja ich weiß, sowas geht auch mit dem Handy, aber ich notier mir meine Ideen doch lieber auf die altbewährte Weise.


Ich geh jetzt mal schnell noch beim Frollein Pfau stöbern, was die anderen Mittwochs so alles gerne mögen und dann mach ich mich mal wieder ans Aufräumen meines sehr wüsten Arbeitsplatzes.

♥lichst eure Nina