Mittwoch, 19. August 2015

[Kreativbloggerwichteln 2015] - es darf ausgepackt werden

Ihr Lieben, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich ist das Kreativbloggerwichteln immer ein ganz großer Spaß. Angefangen vom lesen des Fragebogens, bis hin zur Ankunft des sehnsüchtig erwarteten Päckchens und die quälende Frage, was da wohl drin sein mag.

Die liebe Evy, alias Gloris Kreativrausch, hat mir ein ganz wunderbares Päckchen gepackt - das Auspacken war ein absolutes Fest!!! Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus  und bin immer noch ganz baff. Jedes einzelne Stück ist mit so viel Liebe gemacht und absolut gelungen - ich bin mehr als begeistert!!! ... aber seht selbst.... allein das Geschenkpapier war schon mega *lach*
Oben auf lag ein Umschlag, auf dem stand das ich den Brief zum Schluss öffnen soll - das hab ich getan. Dann erst mal auspacken ... Für meine Kinder war jeweils ein Päckchen dabei - wie toll ♥  - darüber hab ich mich schon mal total gefreut. In einem war eine total schöne Hose mit "Lars Eisbär" Appli darauf und für die Große eine ganz tolle Halssocke in Lieblingsfarben (und mit Einhörnern - na wenn das mal kein Volltreffer ist *grins*
Ganz süß fand ich auch die zwei "10 Minuten Auszeit-Tütchen" für mich und meinen Mann - sowas liebe ich ja - eine ganz tolle Geschenkidee, die ich mir auf jeden Fall merken werde. Das zerbrechliche im Karton, war übrigens selbstgemachte Himbeer-Pfirsich Marmelade - die wird morgen zum Frühstück sofort probiert - klingt sehr, sehr lecker!
Jaaaa und dann kam das absolute Highlight - mein Geschenk ♥ Das Tuch was ich bekommen habe ist soooooo schön, in einer absoluten Traumfarbe - noch dazu selbst gestrickt und der Hammer - die Wolle ist handgefärbt & total weich !!

Liebe Evy, du bist ein Schatz - ich habe die Tage schon öfter Deinen Blog durchstöbert und innerlich gehofft, dass in meinem Paket etwas selbstgestricktes ist - das hier hat all meine Erwartungen total übertroffen! Vielen lieben Dank !!!! ...auf die genähte Karte hätte ich mich auch nicht getraut zu schreiben ;) - die ist sooo schön - Danke von ♥

Ja und dann war da ja noch mein Paket, das ging zur lieben Julia von Juliespunkt. Was da drin war könnt ihr hier noch einmal sehen - diesmal hab ich nämlich dran gedacht es zu fotografieren ;)
Darin enthalten waren eine Gartenstuhltasche, ein Kosmetiktäschlein mit viel Stauraum, ein Schlüsselband, ein Blogbuch für Notizen, Kuschelschafkissen Henri, ein Lichtlein für den Gartentisch & etwas Süßes. 
Liebe Julia, ich hoffe Dir hat Dein Päckchen gefallen und ich konnte Dir eine Freude damit machen ...und habe Deinen Geschmack getroffen ;)

So ihr Lieben - ich geh jetzt mal stöbern was die anderen so alles bekommen haben.
machts hübsch
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: LunaJu