Sonntag, 18. Oktober 2015

[mit Liebe schenken] - etwas Süßes für kalte Winterabende


Ihr Lieben, der Winter steht spürbar vor der Tür. Es ist morgens schon ganz schön kalt *brrr* und der erste Schnee hat auch schon mal ganz laut Hallo gerufen. Für mich wird es jetzt aber erst so richtig gemütlich. Und genau für diese gemütliche Zeit, mit langen Winterabenden, habe ich eine schöne Geschenkidee für euch...
Ihr braucht:
1 leeres Gläschen 
(Obstgläschen oder kleines Marmeladenglas)
Kakao (Kaba, Ovomaltine etc.)
Minimarshmallows

Mischt den Kakao (ich habe Ovomaltine genommen) mit dem Weihnachtszucker und den Minimarshmallows in folgendem Verhältnis 70 Kakao/20 Zucker/10 Marshmallows. Nun könnt ihr das Gläschen befüllen und nach euren Vorstellungen gestalten. 

In diesem Sinne viel Freude beim Verschenken
genießt den Sonntag
♥lichst eure Nina