Donnerstag, 8. Oktober 2015

[nur für mich] - warm, kuschelig und in Lieblingsfarben...


... ist mein neuer Loop für den Herbst. Der Stoff ist zwar eigentlich eher ein Sommerstöffchen, aber ich finde er passt auch wundervoll in die kalte Jahreszeit. Gerne hätte ich euch auch noch ein paar mehr Tragefotos präsentiert, aber ich bin nicht so wirklich fotogen und das eine hier reicht euch hoffentlich auch *zwinker*. Dafür kommen hier noch zwei Detailfotos...

Der Loop kann sowohl bunt als auch unifarben getragen werden - was ich ohnehin ja sowieso äußerst praktisch finde. Für alle Nachnäher: der Loop ist 45 cm breit und 135 cm lang (Endmaße)

Und jetzt ab damit zum RUMS - so ganz nebenbei bemerkt mein erster überhaupt, kaum zu glauben aber wahr - woran ich mal wieder merke, dass ich viel zu wenig für mich selbst nähe!

Kommt gut ins Wochenende
♥lichst eure Nina