Donnerstag, 5. November 2015

[Kartenliebe] - kleiner Gruß mit Winterlichtlein zum Geburtstag


Ihr Lieben, heute ein schneller Post und ein kleines Lebenszeichen von mir. Leider komme ich momentan zu fast nichts. Der kleine Mann zahnt wie verrückt (gleich 6 Stück auf einmal bahnen sich ihren Weg durch den Kiefer *ahhh*) und da bleibt einfach fürs nähen, basteln oder bloggen überhaupt keine Zeit. An meinen Weihnachtskissen habe ich jetzt fast eine ganze Woche gesessen, was eigentlich eine 2-Stunden-Aufgabe für mich ist. Aber gut, so ist das nun mal - da geht die Familie eben vor! Seit gestern ist zumindest schon mal der zweite von sechs durchgebrochen und das gibt mir Hoffnung *lach*

Gestern Abend konnte ich zusammen mit meiner Großen dann aber doch noch schnell eine Kleinigkeit zum Geburtstag für meine Mama basteln. 

 Papier: Fröhliche Feiertage, Stempel: Gruß für alle Fälle, Farbkarton: Mint Macaron 

Dazu gibt es dann noch ein kleines Winter-Windlicht ...
Das Windlicht (Babygläschen) habe ich außen mit Fensterfolie beklebt. Die kann man rückstandslos auch wieder entfernen und auf einen anderes Glas kleben. Beleuchtet sieht das dann total schön aus. 


Bis ganz bald
♥lichst eure Nina