Mittwoch, 18. November 2015

[Weihnachtsbasteleien] - etwas Besonderes für besondere Menschen


Hallo meine Lieben. Momentan geht es hier bei mir irgendwie einfach nicht voran. Zum einen lähmen mich immer noch die schrecklichen Ereignisse vom vergangenen Freitag und die stündlichen Entwicklungen - zum anderen zahnt der kleinste Mensch in unserem Haus nach wie vor wie ein Weltmeister. Die restlichen 4 von 6 Zähnen wollen einfach nicht raus. Umso mehr freut es mich wenn ich hier im Blog oder auf Insta so viele liebe Kommentare von euch lesen kann. DANKE dafür. Danke auch und herzlich Willkommen an all meine neuen Leser. Ich freu mich immer riesig wenn euch das was ich hier so fabriziere gefällt ♥ 

So, nun aber zu dem was ich euch eigentlich zeigen wollte. In diesem Jahr gibt es für meine Lieben ein paar schöne Fotogeschenke. Die Bilder von den zwei Mäusen hab ich dieses Jahr einfach mal selbst gemacht und mir somit einen teuren Fotograf gespart. Das Ergebnis ist trotz des etwas chaotischen Mini-Shootings erstaunlich gut geworden. Zeigen kann und möchte ich die Bilder allerdings nicht, daher schon mal Danke für euer Verständnis - außerdem sollen die Beschenkten ja noch nicht sehen was sie am 24. hübsches bekommen ;)
Die Idee dazu stammt übrigens von hier. Dort findet ihr auch die Anleitung zum Nachbasteln. Bei der Banderole habe ich folgende Maße verwendet: 19 cm x 6 cm, gefalzt wird jeweils bei 5 cm, 6 cm, 13,4 cm und 14,4 cm.

In den nächsten Tagen werde ich mich jetzt aktiv um die Geburtstagsvorbereitungen für den zahnenden Minimensch kümmern. Der wird nämlich nächste Woche schon 1 Jahr alt *hach - Kinder wie die Zeit vergeht*

In diesem Sinne bis ganz bald
♥lichste eure Nina