Dienstag, 15. Dezember 2015

[Kartenliebe] - Nachschub


Beim Aufschreiben von all den lieben Leuten die dieses Jahr wieder Weihnachtspost von uns bekommen werden, musste ich feststellen, dass ich viel zu wenige Karten gebastelt habe. Egal - hab ich einfach noch einen Schwung gemacht. Diesmal aber ganz ohne Glitzer und Sterne (jaaa - hört, hört ohne Sterne!! *lach*) - dafür aber mit ganz vielen Schneeflocken und ein paar hübschen Details. 

Gestern Abend habe ich dann zum ersten Mal ein paar Stempelmotive coloriert. Das macht vielleicht Spaß - bis auf das ganze ausschneiden, das war ein bisschen lästig - aber gut, das gehört ja auch dazu. Gibt eben leider nicht für alles eine Stanze ;)

 Stempelset: White Christmas (Stampin Up) Stempelfarbe: Flüsterweiß 
Gestempelt habe ich die Motive auf einfachen Fotokarton und dann mit einem feinen Pinsel und der Wasserfarbe vom Tochterkind einfach ausgemalt. Eigentlich wollte ich das ja mit meinen Aquarellfarben ausmalen, aber ich finde leider den Farbkasten nicht mehr. Aber es ging auch mit den Wasserfarben ganz prima. Ich glaube ich werde mir vielleicht doch irgendwann mal so ein paar tolle Stifte zulegen.. Macht schon richtig Laune.

♥lichst eure Nina