Dienstag, 26. Januar 2016

[happy baby] - warm & kuschelig mit vielen brum brums


Auf Instagram habe ich ihn vorgestern schon gezeigt und heute gibt es hier noch einmal ein paar mehr Bilder davon zu sehen. Puhh, aber soll ich euch was sagen, es ist doch gar nicht so einfach, einen kleinen wuseligen Zwerg zu fotografieren. Ich glaube ich habe in ca. 10 Minuten an die 60 Bilder geknipst und die Hälfte davon ist verwackelt *lach*
Eben noch ein super Moment und sobald du auf den Auslöser drückst hat er sich auch schon wieder rumgedreht. Ach ja - aber gut, ein paar Fotos sind dann doch etwas geworden und die will euch dann natürlich auch zeigen.

Der Schnitt ist übrigens von Nemada "Day and Night". Beim Schlafanzug für die Große war ich davon schon so begeistert, dass ich ihn nun auch für den Kuschelpulli genommen habe. 

Ich wünsch euch allen noch eine tolle Woche
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: creadienstag, kiddikram, made4boys