Dienstag, 22. März 2016

Ich wünsche euch...


Ihr Lieben, meine Ostervorbereitungen sind abgeschlossen. Ein paar hübsch verpackte süße Kleinigkeiten und zwei Kuschelhasen für die Kinder sind am Wochenende fertig geworden. Die wollte ich euch natürlich noch schnell zeigen, bevor ich mich für 2 Wochen in eine kleine Osterpause verabschiede.

Die Küken sind ja schon ziemlich süß. Obwohl ich sie erst gar nicht so mochte. Aber so auf Farbkarton gestempelt und mit Stiften ein bisschen akzentuiert mag ich sie mittlerweile total gern.
... ja und das sind Hasen Hans & Hasen Gretchen - zwar ohne Pfötchen, aber dafür richtig kuschelig. Ich hoffe den Kindern gefallen die beiden. 

So und jetzt schnupper ich noch schnell beim Creadienstag vorbei und lass mich noch ein bisschen inspirieren.

Genießt das Osterfest
♥lichst eure Nina