Dienstag, 31. Mai 2016

Das war mein Mai


Jetzt ist der Mai auch schon wieder vorbei. Ich werde ihn vermissen. Er zählt einfach zu einem meiner Lieblingsmonate - ganz besonders seit meine Tochter vor 6 Jahren das Licht der Welt erblickt hat.

Mein Mai war geprägt von Muttertagsbasteleien, der Teilnahme an der Insta Challenge MeetTheBlogger.de (die ich leider nicht bis zum Ende durchgehalten habe), Kuchen backen, Geburtstagsdeko basteln, frischen Erdbeeren, den ersten schönen Wochenenden im Garten mit Leckerem vom Grill und dem Kindergeburtstag meiner Großen.

Im Juni wird es langsam spannend. Die Kindergartenzeit neigt sich so langsam dem Ende entgegen. In wenigen Wochen ist auch dieser Meilenstein leider schon Geschichte. Das macht mich, um ehrlich zu sein, schon ein wenig traurig. Irgendwie kommt es mir immer noch so vor, als sei es erst gestern gewesen, dass ich mit ihr zum Schnuppertag im Kiga war. 
Ich werde mich in den nächsten Wochen schon mal verstärkt mit Töchterleins Schultüte beschäftigen und allem was da noch so hinein soll.


Ich wünsch euch noch eine tolle RestWoche
kommt gut in den Juni
♥lichst eure Nina