Donnerstag, 12. Mai 2016

get the party started


Puhh ihr Lieben, ich gerate so langsam in Geburtstagspanik. Das es keine Mottoparty geben wird, das war ja von Anfang an eigentlich klar. Aber jetzt überlege ich: Wie soll die Deko aussehen? Was für ein Kuchen soll es dieses Jahr geben? Was muss ich an Geschenken noch besorgen? Welche Mitgebsel kommen in die Goodie-Bag für die Mädels? usw.
Geht euch das eigentlich auch so? Verfallt ihr bei sowas auch so leicht in Panik wie ich gerade?

Ich mein gut, ich hab noch knapp drei Wochen Zeit. Die Einladungen werden auch erst nächste Woche verteilt. Aber ganz ehrlich - die Angst was zu vergessen ist jetzt schon da. 
Ja, ja ich weiß ich wills mal wieder zu perfekt machen *lachen*. Aber was tun wir nicht alles für unsere kleinen Süßen ;)
Also sammel ich mal meine Gedanken und mache eine Liste. Im Handy. Das hab ich eh immer dabei. Wenn mir zwischendrin was einfällt kann ich es wenigstens noch schnell notieren.
Grob im Kopf steht meine Deko schon. Wie gut übrigens das ich bei rosa/pink bleiben darf *puhh* Ich muss aber auch ehrlich sagen, das ich auf diese Kombi mit pink & schwarz momentan total abfahre. Ist schon irgendwie cool oder?
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon mal vorbereitet. Die zeig ich euch jetzt mal schnell...

sechster Geburtstag
Den Großteil der Geschenke für das zukünftige Geburtstagskind sind schon hübsch verpackt. Zwei Kleinigkeiten fehlen allerdings noch. Die muss ich die Tage noch besorgen.
Für den Kindergarten habe ich kleine Lolli-Blümchen gebastelt. In der Mitte steht "Von mir für dich" (aus dem Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle). Dann steht noch die Frage im Raum was ich zur Geburtstagsfeier im Kiga backen werde. Hmm. Also die letzten Jahre gab es immer was Süßes. Glaube das werde ich dieses Jahr einfach mal ändern und ein paar Pizzaschnecken machen. 
Welche Erfahrungen habt ihr denn da so gemacht? Welche Mitbringsel für die Kiga-Kinder bzw. welches Gebäck kommt am besten an?
Die Goodie-Bags für den Kindergeburtstag sind schon fast fertig. Wie die aussehen und was genau drin ist, bzw. war zeige ich euch dann aber erst in drei Wochen. Über dem Kaffeetisch werde ich eine Wimpelkette aus Packpapier aufhängen (von Ikea) und dazu noch weiße Luftballons mit einer "6" darauf. Eine Sternchengirlande darf natürlich auch nicht fehlen. 
Somit wäre glaube ich der Hauptteil schon mal abgedeckt. 

Ich halte euch aber weiter auf dem Laufenden was mir sonst noch so alles einfällt.

In diesem Sinne 
ich wünsch euch ein wunderschönes Pfingstwochenende
♥lichste eure Nina