Samstag, 4. Juni 2016

Eine Box mit guten Wünschen zum 87.


Zum 87. Geburtstag meiner lieben Oma soll es diesmal keine normale Karte geben. Also habe ich gestern mal eine von diesen coolen Explosionsboxen gebastelt...


Ich habe zwar für den Deckel drei Anläufe gebraucht, bis er endlich passte, aber bis auf diese Kleinigkeit fand ich die Box super easy zu basteln.

Meine Maße zum Nachbasteln: 
für die Box: Farbkarton weiß 21 cm x 21 cm, 6 x Designerpapier in 7 cm x 7 cm, 2 x Farbkarton bunt ebenfalls 7 cm x 7 cm
für den Deckel: 10,5 cm x 10,5 cm - gefalzt wird dann ein Rand bei 1,5 cm (rundherum)
die Banderole: 30 cm x 4 cm - entsprechend an die Box anpassen und falzen.

Verwendete Farben: 
Savanne, Kirschblüte, Farngrün & Rosenrot 


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende
♥lichst eure Nina