Samstag, 4. Juni 2016

Eine Box mit guten Wünschen zum 87.


Zum 87. Geburtstag meiner lieben Oma soll es diesmal keine normale Karte geben. Also habe ich gestern mal eine von diesen coolen Explosionsboxen gebastelt...


Ich habe zwar für den Deckel drei Anläufe gebraucht, bis er endlich passte, aber bis auf diese Kleinigkeit fand ich die Box super easy zu basteln.

Meine Maße zum Nachbasteln: 
für die Box: Farbkarton weiß 21 cm x 21 cm, 6 x Designerpapier in 7 cm x 7 cm, 2 x Farbkarton bunt ebenfalls 7 cm x 7 cm
für den Deckel: 10,5 cm x 10,5 cm - gefalzt wird dann ein Rand bei 1,5 cm (rundherum)
die Banderole: 30 cm x 4 cm - entsprechend an die Box anpassen und falzen.

Verwendete Farben: 
Savanne, Kirschblüte, Farngrün & Rosenrot 

Hier gibt es übrigens ein tolles Video zur Box, wo es super erklärt wird...

Und so sieht übrigens meine kleine Box in Aktion aus:


Ich hoffe das hat jetzt geklappt mit meinem kleinen Video - ansonsten müsst ihr kurz rüber zu mir auf Instagram hüpfen, da könnt ihr es euch auch noch einmal anschauen ;)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina
    Dein Video ist toll geworden. Bestell deiner Oma bitte von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    deine Oma wird sich sehr über diese bezaubernde Box freuen. Auch von mir alles Gute für deine Oma.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    wunderschöne Idee, da wird deine Oma sicher eine riesige Freude damit haben. Liebe Grüße und schöne Geburtstagsfeier!
    Karen

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥