Freitag, 12. August 2016

KreativbloggerWichteln 2016 - die Spannung steigt, hier kommt mein Teaser


Ihr Lieben, es wird spannend. In ein paar Wochen ist es wieder soweit. Dann werden die ersten Päckchen verschickt. Ich freu mich schon riesig darauf mein Päckchen endlich zur Post zu bringen. So wirklich erkennen könnt ihr nichts, ne ?!? - aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Ich mach es dieses Jahr einfach mal richtig spannend. 

Als ich meinen Wichtelfragebogen gelesen hatte, wusste ich relativ schnell was ich machen werde und hab mich schon zwei Wochen später ans Werk gemacht.
Mein Päckchen ist mittlerweile fertig gepackt und die gewerkelten Dinge habe ich hübsch verpackt. Diesmal ging das wirklich alles ganz fix. Zwei Dinge muss ich allerdings noch besorgen und dann kann ich das Päckchen verschließen.

Ich bin schon super gespannt, wie meinem Wichtel das Päckchen und sein Inhalt gefallen werden. Das ist ja immer der spannendste Part, ob man auch den Geschmack des jeweils anderen getroffen hat. 


Ich stöber jetzt mal bei den anderen 
und wünsch euch ein schönes Wochenende
♥lichste eure Nina