Dienstag, 15. November 2016

Warum es sich lohnt auch mal im SALE zu stöbern


Ich liebe Schnäppchen. Ich stöbere, egal ob in OnlineStores oder "offline" im Geschäft meist immer zuallererst bei den SALE-Artikeln. Da findet sich oft das ein oder andere Schätzchen, das man wunderbar weiter modifizieren kann.
So auch passiert am vergangenen Wochenende. Ich war für meine Oma Blumen kaufen und beim Anblick dieser tollen Holzengel konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Schlimme ist, bei mir zumindest *lach*, das mir dann immer gleich so viele Ideen in den Kopf schießen. Also hab ich gleich drei Stück eingepackt. Eins für mich und zwei zum Verschenken. Im November sind bei uns nämlich immer jede Menge Geburtstage am Start und da liebe ich solche kleinen hübschen Funde immer sehr.



Bestempelt habe ich die Engel mit dem Stempelset von SU "Im Herzen" - mit eines der schönsten Stempelsets wie ich finde. Stempelfarbe ist Savanne und der kleine Stern ist ebenfalls aus Tonkarton in der Farbe Savanne ausgestanzt.
Für mehr Stand habe ich unter zwei der Engel noch ein kleines "Froschauge" geklebt.

Wie ihr seht kann man aus SALE-Artikeln, ganz wunderbare Geschenke machen. Macht ihr sowas eigentlich auch gerne oder kauft ihr lieber das "fertige" Produkt?

Ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina