Donnerstag, 7. September 2017

Swaps für´s Teamtreffen


[Werbung] Heute zeige ich euch wie versprochen meine Swaps. Es war für mich ja das erste Mal, dass ich "swappen" durfte und es hat total viel Spaß gemacht, weil man so viele verschiedene tolle Kleinigkeiten zurückbekommen hat.
Anfangs war ich ein wenig unsicher was ich machen werde. Ursprünglich dachte ich an eine hübsche Verpackung, aber dann kam mir die Idee für die Schlüsselanhänger. Ich wollte gerne etwas machen, von dem man auch nach dem Teamtreffen noch ein bisschen was hat... 




Die passenden Kam Snaps zur jeweiligen Stempelfarbe zu finden, war gar nicht so leicht. Eigentlich wollte ich alles in den neuen In Colors halten, aber da fehlten mir leider die farblich passenden Snaps. 
Das kleine "Hi", aus dem Kartenset "Gute Laune Grüße", habe ich mit schwarzer Archivtinte, auf weißes Snap Pap gestempelt. Die kleinen Sternchen & das "Hallo" stammen aus dem Set "Kurz gefasst" (dazu gibt es auch die passende Karteireiterstanze).

Wenn ihr wissen wollt wie die anderen Swaps aussahen, dann hüpft mal rüber zu Ramona. Sie hat alle ganz toll drapiert und zu jedem etwas geschrieben.

Ich hoffe meine Swap Idee hat euch gefallen.
Bis bald
♥lichst eure Nina