Freitag, 17. November 2017

Alle Jahre wieder ...


...stürze ich mich in die Weihnachtskartenproduktion. Dieses Jahr bin ich für meine Verhältnisse zwar ein wenig spät dran, denn normalerweise fange ich mit dem Basteln ja schon so im Oktober an. Aber, ich habe die letzten Tage ein bisschen Gas gegeben und jetzt fehlen mir nur noch ein paar und ich kann mich entspannt zurücklehnen. Diesmal habe ich mal meine ganze Bandbreite an neuen Weihnachtsstempeln ausprobiert und bin mit dem Ergebnis bzw. den Ergebnissen sehr zufrieden...




verwendete Materialien: 
Prägefolder Funkelsterne, Farbkarton in Flüsterweiß & Aquamarin, Etikettenstanze, Designerpapier Frohes Fest & Winterfreuden, Stempelset Gut geschmückt & Gute Laune Grüße (aus dem gleichnamigen Kartenset), Sternenlabel aus der Minil. Tüte, Stempelfarben Schwarz (Archivtinte), Aquamarin & Himmelblau,
Blanko Kartenset in Sandfarben (über Buttinette)

In den kommenden Tagen, zeige ich euch dann noch ein paar weitere Exemplare. 

Kommt gut ins Wochenende
♥lichst eure Nina