Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ein Malbuch in der Pizzaschachtel to go


[Werbung] Kinder malen ja bekanntlich sehr gerne - gut nicht alle, aber die meisten. Meine Große z.B. liebt es zu malen und so war klar, dass für sie, zum Nikolaus, etwas Kreatives her musste... 



Als ich im Winterkatalog diese niedlichen Mini Pizzaschachteln entdeckt hatte, kam mir schon die Idee, darin ein kleines Malbuch zu verstecken.
Das schöne an so einem Mini-Malbuch ist nämlich, dass man es überall mithin nehmen kann. Gerade in der Weihnachtszeit, als kleiner Überbrücker im Restaurant oder bei Oma und Opa. 
Im Deckel habe ich mit Hilfe eines Gummibands, auch gleich die passenden Malstifte befestigt (die Stifte habe ich im Netz bestellt - wer hier genauer wissen möchte wo, kann mir gerne eine Mail schreiben).

Als Motive habe ich alle Stempel herausgekramt die sich zum späteren anmalen eignen. Eigentlich hätte ich gerne noch die süßen Mistletoe Friends gehabt, denn daran hatte ich als erstes gedacht. Aber ich finde es mit den jetzigen Motiven auch ganz schön.

Hauptsache das Kind hat sich gefreut - und das hat sie ♥

Ich hoffe euch hat meine kleine Malbuch Idee gefallen.
Ich wünsch euch noch eine tolle RestWoche

♥lichst eure Nina