Dienstag, 19. Dezember 2017

HANDGEFERTIGT und mit Liebe verpackt ♥


[Werbung] In ein paar Tagen ist Weihnachten und in meiner Bastelecke stapeln sich die Geschenke. Sogar der Couchtisch musste schon herhalten, weil ich einfach keine Abstellmöglichkeit mehr hatte. Das reinste Chaos. Ihr könnt es euch sicher vorstellen ;)
Und jeden Tag kommt eine weitere Kleinigkeit dazu - aber, ein Ende ist in Sicht. Ich befinde mich sozusagen in den letzten Zügen. Juhu.
Die Cabochons vom letzten Jahr, möchten dieses Jahr gerne in liebevolle Hände abgegeben werden, nachdem sie ein ganzes Jahr in einer kleinen Kiste lagen und von mir total vergessen wurden. Nun ja. Besser spät als nie.
Dafür haben sie jetzt eine ganz wundervolle Verpackung bekommen....




Ich liebe kleine Bodenbeutel (ca. 13 cm x 7,5 cm). Damit kann man so toll Kleinigkeiten verpacken. Diese hier habe ich mal irgendwann über den Versandriesen bezogen.
Zum Verpacken der Schmuckstücke, habe ich einige Reste Designerpapier auf ca. 11 cm x 6 cm zugeschnitten und mit einer Sternchenstanze den oberen Rand verziert.
Den unteren Teil habe ich bestempelt. Befestigen könnt ihr das Schmuckstück an einem Kordel oder ihr nehmt einen Klebepunkt zum Fixieren. Wenn alles eingetütet ist, wird der Beutel unter der Nähmaschine mit einem großen Geradstich (4,5) schnell und einfach verschlossen. Ganz easy.


... und das ist die "Party Panda" Version ♥
Sind die nicht niedlich?

Dieses Set ist übrigens ab 03. Januar für euch, im Zuge der Sale a Bration Aktion, ab einem Bestellwert von 60 €, kostenlos zu erwerben. 

Wie ihr solche Schmuckstücke ganz einfach selbst machen könnt, das könnt ihr HIER noch einmal nachlesen.

In diesem Sinne
♥lichst eure Nina